Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wollen hier einen kleinen Überblick über unseren Verein geben und Euch über News und aktuelle Termine informieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns über eine Nachricht, ein Like auf unserer Facebook-Seite oder auch einen Anruf.

Sport frei - Der Vorstand des SV Grün-Weiß Breitenau e.V.

11.06.2018

Informationen zum Datenschutz

SV Grün-Weiß Breitenau
Postanschrift: Straße des Friedens 89, 09569 Oederan
Mail: niksabann@googlemail.com

Liebe Eltern,

seit 25. Mai 2018 gelten neue Bestimmungen für den Datenschutz. Dies betrifft auch die Belange unseres Sportvereines.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihr Einverständnis für das Fotografieren Ihrer Kinder im Spielbetrieb bzw. bei Mannschaftsfotos benötigen.
Bitte teilen Sie uns Sie an die oben angegeben Kontaktdaten mit, wenn Sie uns diese Erlaubnis nicht geben.
Wenn Sie einverstanden Sind, brauchen Sie uns nicht kontaktieren.
Gleichzeitig bitten wir Sie, uns zu erlauben, Sie weiterhin über die Plattform „Whatsapp“ zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Breitenau, den 06.06.2018

gez. Sylvia
Schlieske
Vorstandsvorsitzende

Feed
23.06.2018
Die Männermannschaft verabschiedet sich in die Saisonpause
Alle Spieler mit Familie sowie die treuen Fans sind recht herzlich zum Saisonabschluss am Samstag, den 23.06.2018 ab 18.00 Uhr zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Wir freuen uns, Euch auf dem Sportplatz in...   mehr
24.06.2018
Die Saison der Nachwuchsmannschaften geht auch zu Ende.
Das Abschlusstreffen der F-Jungend und E-Jugend findet auf dem Sportplatz in Breitenau statt und soll auch ein Dankeschön an alle sein, Eltern und Übungsleiter, die dieses nicht ganz einfache Jahr unterstützt...   mehr