Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir wollen hier einen kleinen Überblick über unseren Verein geben und Euch über News und aktuelle Termine informieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns über eine Nachricht, ein Like auf unserer Facebook-Seite oder auch einen Anruf.

Sport frei - Der Vorstand des SV Grün-Weiß Breitenau e.V.

12.06.2018, 08:22

Verabschiedung Thomas Ernstberger

Zum letzten Heimspiel der Saison 2017/18 wurde der Sportfreund Thomas Ernstberger als aktiver Spieler verabschiedet. 12 Jahre unterstützte er die Männermannschaft. Sein Fehlen wird sich bemerkbar machen, da er...   mehr

11.06.2018, 08:30

Informationen zum Datenschutz

SV Grün-Weiß Breitenau Vorstand Postanschrift: Straße des Friedens 89, 09569 Oederan Mail: niksabann@googlemail.com Liebe Eltern, seit 25. Mai 2018 gelten neue Bestimmungen für den Datenschutz. Dies...   mehr

Die Saison der Nachwuchsmannschaften geht auch zu Ende.

Datum:24.06.2018
13:00

Das Abschlusstreffen der F-Jungend und E-Jugend findet auf dem Sportplatz in Breitenau statt und soll auch ein Dankeschön an alle sein, Eltern und Übungsleiter, die dieses nicht ganz einfache Jahr unterstützt haben.
Schöne Sommerferien allen und einen guten Start.